START UP PHASE bei Neuaufträgen
IST Aufnahme und Strukturierung der beauftragten Dienstleistungen
- Vor dem Objektstart wird mit unseren Lieferanten und einem separaten „Start-up“ Team das Objekt begangen und speziell auf die Bedürfnisse Ihres Hauses die Objektplanung der Reinigungstechniken (Chemie, Maschinen, Wisch- und Dosiertechnik) abgestimmt.
- Begehungen zur aktuellen IST- Aufnahme
- Mitarbeitereinsatzplanung
Die Schulungen / Einarbeitungen der Mitarbeiter in die Abläufe würden vor dem Start erfolgen. Das sind u.a.:
- Gesundheitsbelehrung
- Unterweisung Vermeidung von Arbeitsunfällen
- Diverse Sicherheitsschulungen (z.B. Betriebsanweisungen)
- Einweisung in die Vertragsinhalte d.h. Leistungsverzeichnisse
- Chemieschulung (extern durch Lieferanten)
In der Startphase werden die Abläufe täglich durch die Bereichsleitung begleitet und kontrolliert. In der Regel ist dies ein Zeitraum von 4 bis 7 Tagen.