START UP PHASE bei Neuaufträgen

IST Aufnahme und Strukturierung der beauftragten Dienstleistungen
  • Vor dem Objektstart wird mit unseren Lieferanten und einem separaten „Start-up“ Team das Objekt begangen und speziell auf die Bedürfnisse Ihres Hauses die Objektplanung der Reinigungstechniken (Chemie, Maschinen, Wisch- und Dosiertechnik) abgestimmt.
  • Begehungen zur aktuellen IST- Aufnahme
  • Mitarbeitereinsatzplanung
Die Schulungen / Einarbeitungen der Mitarbeiter in die Abläufe würden vor dem Start erfolgen. Das sind u.a.:
  • Gesundheitsbelehrung
  • Unterweisung Vermeidung von Arbeitsunfällen
  • Diverse Sicherheitsschulungen (z.B. Betriebsanweisungen)
  • Einweisung in die Vertragsinhalte d.h. Leistungsverzeichnisse
  • Chemieschulung (extern durch Lieferanten)

In der Startphase werden die Abläufe täglich durch die Bereichsleitung begleitet und kontrolliert. In der Regel ist dies ein Zeitraum von 4 bis 7 Tagen.